Wie kann ich meinen Beitrag für eine gemeinsame EU leisten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach England auswandern und dort für den EU-Verbleib werben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von igorjuliana
27.03.2016, 20:15

Ich weine für den wertvollen Weltfrieden :(

0

Ohne England wäre EU sehr schwach.

Falsch! Großbritannien steht vor einer großen Krise. Das Land hat jahrelang auf den Finanzsektor als Wirtschaftsmotor gesetzt und den Niedergang seines realen Wirtschaftssektors zugelassen.

Sie haben eine starke Währung

Falsch! 2008 hat die Finanzkrise die Risiken dieses einseitigen Wirtschaftsmodells offenbart und markierte nun sein Ende, das britische Pfund verlor an Wert gegenüber dem EUR, Yen, USD, Yuan.

wissen wie man mit der Wirtschaft umgeht.

Das werte ich mal als verfrühten Aprilscherz. Heute arbeitet nur noch einer von 12 Briten in der Industrie bzw. im produzierenden Gewerbe. Jeder Fünfte Brite ist im Finanzsektor und mehr als ein Drittel in anderen Dienstleistungsbranchen, die direkt von Banken, Hedge-Fonds und Versicherungen in Londons City abhängig sind, beschäftigt. Es ist also nur noch eine frage der Zeit, dass das Land aus den TOP 10 der führenden Industrienationen ausscheidet. Großbritannien produziert an den Bedürfnissen dessen, wasdie Welt braucht, vorbei. Es gibt kaum Hig-Tech-Produkte, Zwischen 2005und 2011 sank die Produktion von Hochtechnologie in Großbritannien um durchschnittlich 0,7 Prozent pro Jahr, während sie in der Europäischen Union insgesamt stieg.

Die Engländer sind nette Menschen

Trolli, da hast Du mal ausnahmsweise recht.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-08/grossbritannien-wirtschaftslage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von igorjuliana
27.03.2016, 20:18

EU ist ein Friedensprojekt. Wenn ich an EU denke und den Weltfrieden bekomme ich Gänsehaut, da wir Europäer mit Amerikaner einen tollen Beitrag für Weltfrieden geleistet haben. Bin stolzer Europäer.

Mit kullern die Tränen runter :(

Gott schütze uns.

0