Frage von Bokaj65, 26

Wie kann ich meinen Bauch gerade machen?

Hi Leute, ich bin ein bisschen unzufrieden mit meinem Bauch... Weil er unten Dick ist und wenn er nach oben( Richtung Brust ) geht wird er Dünn... Wenn ich meine Bauchmuskeln anspanne geht es zwar etwas weg aber nicht alles ... Also es ist nicht so als währe ich nicht muskulös. Ich betreibe Sport und bin ein guter Sportler aber mit meinem Bauch ist dass finde ich etwas komisch . Habt ihr da eine Idee ?

Danke wenn ja !! ( P.S. Ich bin Männlich )

Antwort
von Kippunkt180, 26

Deinen unteren Bauch bekommst du eigentlich nur in der “Küche“ flach. Weniger zucker und gesunde Ernährung. Nur sport bringt leider wenig in dieser Region.

Viele grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten