Frage von Fergalger25, 24

Wie kann ich meinen Bartwuchs, verbessern/verschnellern?

Ich bin 17 Jahre alt (ich weiß, es wird mit der Zeit aber ich würde gerne in nächster Zeit schon mehr Bart haben) , habe einpaar Stoppelchen, würde aber doch lieber gerne mich zu einem Vollbart befördern, wie könnte ich meinen Bartwuchs verschnellern und oder verbessern beziehungsweise mit welchen Mittel, was würde mir praktisch dabei helfen einen sage ich mal guten Bart zu bekommen?

Antwort
von Lolitsmeyo, 24

Garnicht. Viele werden dir von wundern erzählen und was weiß Ich...alles Schwachsinn. Was du tun kannst, ist gute Pflege. Wie bei normalen Haaren auch. Dann bricht nichts ab und es sieht einfach ohnehin auch gepflegter aus. Du kannst Bierhefe Tabletten nehmen oder Kieselerde, die kräftigen Auch normale Haare. Ansonsten einfach Geduld. 

Antwort
von sepp333, 8

Lass die Mittelchen die bringen nix außer Nebenwirkungen und hohe Kosten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten