Wie kann ich meinen Bartwuchs fördern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Antwort ist doof, aber es ist so: Gar nicht, weil es genetisch veranlagt ist.

Körperbehaarung kann zwar durch erhöhtem Testosteronhaushalt "verstärkt" werden, aber da wo nichts wächst, wird auch nicht einfach was wachsen. Guck dir deinen Vater an, dann weißt du, was für einen Bart du kriegen wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterking
08.07.2016, 16:58

Es gibt tausende Mittel, die viel versprechen, aber nichts bringen. Man kann jedoch durch Sport und einer Freundin (Bettsport ^^) sein Testosteronlevel erhöhen. Testosteron fördert den Bartwuchs, aber wie viel und an welchen Stellen, liegt halt in der Genetik.. Geld wegschmeißen für irgendwelche Produkte finde ich nicht schlau, Sport/Fitness, Lifestyle umstellen (z.B.nicht rauchen, trinken usw.) ist der einzige Weg, um nicht nur den Bartwuchs zu fördern, sondern alles andere auch.

0

Darf ich erstmal fragen, wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?