Frage von loloboy, 89

Wie kann ich meinen Bartwuchs beschleunigen?

Ich würde euch gerne fragen, wie ich meinen Bartwuchs beschleunigen könnte. Und ob ihr noch ein paar weitere Tipps im Zusammenhang mit Bärte habt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aribaole, 32

Oft Rasieren

Kommentar von Mepodi ,

Das funktioniert in der Praxis nicht

Kommentar von thekustik ,

Doch tut es ist bei mir ja auch so

Kommentar von aribaole ,

@Mepodi ... Das öftere Rasieren regt den Bartwuchs an. Solltest du Wissen! Der Bart wächst so schneller, und die Barthaare werden kräftiger. Wenn du das nicht glaubst, frag doch nächstes mal deinen Friseur, oder einen Hautarzt!!!

Kommentar von Aliha ,

Dieses Märchen wird auch durch beständiges Nachplappern und Abschreiben nicht wahr. Ein Haar ist ein totes Keratingebilde und hat keine Möglichkeit seiner Wurzel mitzuteilen dass es abgeschnitten wurde.

Kommentar von BeardedTeen ,

Gibt es echt noch Menschen die daran glauben xD omg

Kommentar von aribaole ,

@Aliha @BerdedTeen ... ihr zwei habt ja sooooooo viiiiiiieeeeel Ahnung! Werdet erst mal Erwachsen!

Antwort
von Aliha, 78

Taubenmist auf den Bart schmieren und Hefe in den Mund nehmen. Taubenmist zieht und Hefe treibt. Jetzt im Ernst, es gibt keine Möglichkeit den Bartwuchs zu beschleunigen.

Kommentar von Joshymanmanlp ,

xDXDXD i like it

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten