Frage von GooglenutzerXY, 49

Wie kann ich meinen Bart schneller wachsen lassen ?

Nabend... Ich frage mich immer wie ich mein Bart schöner bzw. Voller bekomme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepp333, 12

Mit dem wachsen wirst du Pech haben das kann man nicht beeinflussen. Geh am Besten mal zu einem echten Bader und lass dich beraten 

Kommentar von sepp333 ,

Danke für den Stern

Antwort
von mefsio, 22

Tjaa voller oder schneller wachsen?
Schneller wachsen tut er mit dem Üblichen: gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf, Bewegung und (zitat) enorm viel Sex (Testosteron lässt den Bart wachsen). Wenn er dir nicht dicht genug ist kann man nur sagen: Pech gehabt. Wie dicht ein Bart wächst hängt zu 99% von der Genetik ab. Wenn du noch sehr jung bist wird er über die Jahre noch etwas dichter aber Wunder brauchst du keine erwarten.

Kommentar von GooglenutzerXY ,

Ok danke für deine Antwort