Frage von Di7ara, 80

Wie kann ich meinen Ansatz heller bekommen ohne zu blondieren?

Hallo Leute,

Wie oben in der Frage beschrieben wurde, geht es um meine Haare. Und zwar ist meine Haarfarbe karamell, jedoch der Ansatz dunkel, obwohl ich auch schon mit karamell drübergefärbt habe. Meine Frage wäre, wie ich ohne Blondierung den Ansatz etwas heller bekomme.

P.S.: Zum Friseur möchte ich nicht gehen.

Danke im Voraus

LG Dilara

Antwort
von Machkeinrabatz, 64

Im antiken Rom hat man Taubenkot verwendet... :D

Antwort
von cosmetic09, 58

Versuch es mal mit reinem Zitronensaft lass es einwirken und spül es aus. Das müsste dein Ansatz ein wenig heller machen.

Antwort
von webschamane, 80

Du kannst mit Henna arbeiten, das ist zwar eine Patzerei, aber schont die Haare.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Genau, aber man sollte dazu sagen, dass man das Henna nicht mehr so leicht raus bekommt. 

Kommentar von Di7ara ,

henna hellt die Haare aber doch nicht auf sondern macht die Haare rötlich oder?

Kommentar von webschamane ,

Es hellt die Haare auf und wenn du schwarze Haare hast werden sie rot. Ich habe sehr schwarzes Haar, wenn ich mit Wasserstoff blondiere, sehe ich aus wie der Pumukel. Henna ist schwächer, da wäre es dann Kastanie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten