Frage von Manoli02, 42

Wie kann ich meinen an meinen PC mit Windows 10 einen 2 Bildschirm nutzen aber ohne das man auf beiden Bildschirmen das selbe sieht. Danke für den sopport?

Antwort
von Nightythehawk, 42

schau mal ob du in der Taskleiste, neber der Uhr, ein "Intel HD-Grafik" Icon hast, damit kannst du den Bildschirm erweitern.

Solltest du bei den normalen Bildschirm-Einstellungen deinen zweiten Bildschirm nicht erweitern kannst, wäre das eine Möglichkeit.

Kommentar von Manoli02 ,

Beide Methoden haben nich funktioniert hätten sie noch eine

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 23

Windows-Flagge + P -> Erweitert

Kommentar von Manoli02 ,

und dann wie gehts es dann weiter

Antwort
von Y0DA1, 37

Wenn beide angeschlossen sind drücke die Windowstaste + P da kannst du dir den Modus aussuchen

Kommentar von Manoli02 ,

wenn ich diese kombination drücke escheint bei mir das blau feld rechts auf den bildschirmen und dann steht da "Die Ausgabe de PCs kann nicht auf einem anderen Bildschirm angezeigt werden. Instalieren sie de Treiber nochmal, oder verwenden sie eine andere Grafikkarte" was soll ich dann machen

Vielen dank für ihre hilfe

Kommentar von Y0DA1 ,

Überprüfe, ob deine Grafikkarte auch 2 Bildschirme auf einmal bedienen kann, dann installiere den neusten Treiber für deine Grafikkarte. Dann beide Bildschirme an deine Grafikkarte anschliesen, sie einstellen und dann mit Windows + P deinen gewünschten Modus wählen.

Antwort
von Wiggum34, 29

In den Grafikeinstellungen "erweiterter Desktop" auswählen statt "Desktop spiegeln".

Kommentar von Manoli02 ,

wie komme ich in die grafikeinstellungen weil ich kenne mich nich so gut in diesen gebiet aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten