Frage von Sedaaaaa, 50

Wie kann ich meinen alter ändern?

Also ich sage jetzt lieber meinen alter nicht nur was ich sagen kann ist das ich älter als mein alter aussehe und jeder mich garnicht so jung sieht,ich wollte fragen ob man vielleicht  seinen alter ändern kann also später wenn ich mal 18 oder über 18 bin,würde es gehen?wenn ja wo könnte man es machen und wie viel kostet es?es ist eigentlich nicht der einzige grund also das ich es nur ändern will,weil jeder mich älter schätzt sondern auch das ich jeden mich 1 jahr älter ausgebe..könnt ihr mir bitte helfen?❤️

Antwort
von klene88, 7

Irgendwann wirst du dir wünschen noch Jung zu sein. !

Antwort
von Sniffys, 25

Du kannst dein Alter nicht ändern, weil dein Geburtsdatum ein fixer Zeitpunkt ist.

Kommentar von Sedaaaaa ,

Und nur das jahr?

Antwort
von FlyingDog, 17

Hallo.

Nein, das Alter in Dokumenten wie Personalausweis usw., kann man nicht abändern.

Antwort
von Sunnyshoshi, 18

Du solltest schon mal gar nichts wollen. Wie jeder weiß ist sowas nicht möglich.

Antwort
von SvenWolf89, 14

Dein Alter soll die Zeit beschreiben die du auf unserem schönen Planeten existierst und nicht wie du aussiehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten