Frage von AlwaysBeStrong, 27

Wie kann ich meinen alten Klassenkameraden zeigen wie sehr ich sie mag und wie sehr sie mir fehlen?

Hey, ich (17, m) treffe meine alten Klassenkameraden manchmal beim ausgehen. Mit den Jungs mache ich generell viel also wir unternehmen viel gemeinsam. Die Mädchen treffe ich eigentlich nur beim ausgehen in Clubs. Das ist so wahnsinn wie sehr sie mir fehlen. Wenn ich sie treffe bin ich so glücklich ich strahle über das ganze Gesicht. Sie sind alle so nette Menschen, ich mag sie alle so gern. Jetzt wo ich zu Hause bin merke ich wie sehr sie mir fehlen, ich würde gerne öfter bei ihnen sein. Wie kann ich ihnen zeigen wie sehr ich sie mag und wie sehr sie mir fehlen?

Antwort
von tuedelbuex, 19

Was hindert Dich daran, auch außerhalb von "Ausgehen und Clubs" den Kontakt zu halten?

Antwort
von Sei1234, 1

In dem du es Ihnen sagst.

Probier mal ein: Ich mag dich. Du bist ein echt guter Freund.

Frag sie nach ihrem Whatsapp Account oder ähnlichem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten