Frage von lucyx9, 46

Wie kann ich meinen alten besten Freund dazu bringen mich anzuschreiben?

Also ich vermisse meinen "alten" besten Freund. Wir waren früher halt beste Freunde haben immer geschrieben hatten viel miteinander zutun und nach ner Zeit waren wir es halt nicht mehr und als wir uns gesehen haben hat er mich immer angelächelt doch an einem Tag hat er es aufeinmal nicht mehr gemacht und so war der "kontakt" ganz weg und ich glaub er weiß auch das ich ihn vermisse mir fehlt aufjedenfall der Mut um ihn anzuschreiben ich hab auch Angst ein Korb zu bekommen weil manchmal ist er nicht gerade sehr nett er hat mir ganz oft auch Hoffnungen gemacht das er mich zumindestens vermisst oder auch wieder Kontakt mit mir haben will. Naja frage steht oben

Antwort
von gingerqueen01, 3

Hey, ich würde gerne mal wissen, wie es ausgegangen ist, denn ich habe genau dassselbe Problem, exakt dasselbe. Hast du vielleicht irgendwelche Tipps?

Antwort
von Contessa1301, 19

Du musst das Risiko eingehen einen Korb zu kassieren aber so ist es nunmal im Leben schreib ihn einfach an und sag ihm ob er denn nicht  Lust hätte sich mal wieder zu treffen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community