Frage von CCSuchti, 162

Wie kann ich meinen Aim in Battlefield 1 verbessern?

Hey liebe Community,

es ist so , dass ich seit dem Release von Battlefield 1 dauerhaft mindestens 1 Stunde jeden Tag gespielt habe. Nur leider ist es so, dass ich meistens eine ausgeglichene K/D habe oder nur 1-2 Kills mehr als Tode. Könnt ihr mir vielleicht richtige Einstellungen oder so etwas empfehlen? Vielleicht einen Aimbot?

Danke schonmal im Vorraus und kappa

Antwort
von FouLou, 156

ne k/d sagt in bf1 nicht wirklich was aus wenn man die ziele ausser acht lässt. Aber ich bezweifle das hier auch das aim das genaue problem ist.

Kommentar von CCSuchti ,

Was ist denn sonst das Problem? Ich bin meinem Team immer dienlich, versuche als Squadleader immer Befehle zu geben für extra Punkte, markiere jeden Gegner und verfolge jedes Einsatzziel...

Kommentar von FouLou ,

und genau darum geht's. Und nicht die k/d.

Antwort
von mariohatkp, 142

in diesem Fall hilft doch nur üben üben üben. Und keineswegs einen Aimbot benutzen wie traurig ist dann das

Antwort
von RandomBeatzFF, 135

Experimentier mal mit der Maus/-Joysticksensibilität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten