Frage von carolo, 46

wie kann ich meinen ärger und frust abbauen?

hilft frustessen?

bitte helft mir

caro:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaltundWarm, 46

Nie davon laufen.

Gehe die Ursache deines Ärgers und deiner Frustration nach. Als erstes musst du aber klaren Kopf verschaffen. Frische Luft und Musik hilft. Entspann dich. Wenn du locker bist, dann überleg was los ist, warum es so ist und wie du deine Probleme beseitigen kannst.

Lauf nicht davon, es soll dir aber klar sein, dass du stark sein musst um diese Fragen zu hintergehen und sie zu lösen.

Viel Glück ! Gruß KuW

Kommentar von KaltundWarm ,

Danke dir 

Antwort
von LegendenTraum, 41

Frustessen hilft vielleicht nur für einen ganz kleinen Moment. Spätestens dann, wenn du dich wieder gefangen hast, bereust du es wieder. Prinzipiell gesehen ist nichts gut, was zu grosser Menge genommen/ gemacht wird. Es ist alles eine Frage vom Mass. 

Ich bin der Meinung, dass man Frust am Besten ausspricht; das Gespräch mit der Person/ dem Verantwortlichen sucht. Falls dies für den Moment nicht möglich ist, hilft dagegen ablenken. Sport zum Beispiel; da kannst du dich so richtig auspowern! :) Oder an etwas fast verbissen arbeiten, zum Beispiel einen Schrank eigenhändig bauen (von A bis Z versteht sich). 

Friss den Frust nicht in dich rein, es bringt dir nichts! Wenn du deinen Frust in positivere Energie umwandelst, fällt es dir auch leichter, unangenehme Dinge zu tun. 

Viel Glück! :) 

Antwort
von Almuric, 35

Nimm nen leeren Pappkarton und kick ihn durch die Gegend, trampel drauf rum und reiß ihn zum Schluß in Stücke.

:-) 

Antwort
von ForeverLostRuth, 40

Kauf dir so wie ich paar kickbox Handschuhe. Such dir ne massive Wand und hau drauf los. Mir hilfts ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community