Frage von Kismet,

Wie kann ich meinen Account bei Stayfriends löschen?

Ich bin eh nicht mehr auf der Seite und mir bringt es nix dort angemeldet zu sein. Hatte mir das anders vorgestellt.

Wie kann ich da meine Daten löschen ? Oder geht das jetzt überhaupt nicht mehr ?

Antwort
von Lissa,

Klick auf --> Hilfe, dann --> Mitgliedschaft und dann auf --> Wie kann ich meinen Datensatz bei StayFriends löschen?

und dann gibt es einen Link, der die Mitgliedschaft löscht.

Kommentar von user1175 ,

Klingt plausibel :) DH!

Bin auch dort angemeldet, habe aber noch nicht so viele frühere Schulfreunde gefunden :-/

Kommentar von Lissa ,

Ich habs durchgespielt, hab auch einen Account da, weigere mich aber, für die Gold-Mitgliedschaft zu bezahlen. Es sind etliche Leute aus meinem Jahrgang da angemeldet. Aber gelöscht habe ich mich natürlich nicht ;-)

Kommentar von user1175 ,

Bezahlen würde ich dafür auch (noch) nichts. Wenn es das wert wäre, dann ja. Aber noch hat sich nicht viel ergeben. Nur einen (uninteressanten) Ex habe ich dort wiedergefunden ;-)

Kommentar von Patron ,

die seite kommt mir vor wie abzocke. ohne geld gibt es keine adresse oder email zu erfahren von alten mitschülern.

Kommentar von weissnicht67 ,

das ist auch abzocke denn nach einem Jahr tut sich garnichts mehr. also alles tote hose.

Kommentar von HagenRether ,

Danke, jetzt bin ich das auch los!

Antwort
von gausy217,

An gutefrage.net,ich möchte bei Stayfriends nicht mehr Registriert sein.?Wer kann mir einen Rat geben,wie ich mich dort abmelden kann..m.f.grüssen.gausy217

Antwort
von spongbob10,

also kostet das was wenn man sich abeldet ???

Antwort
von CeNoxX,

Erst anmelden, dann auf DEN Link hier klicken:

http://www.stayfriends.de/j/ViewController?action=quitMembershipPoll

Kommentar von hahalolo123 ,

danke ich habe nn kein stay friends mehr

Kommentar von sabrinab29 ,

habe mich auch gerade abgemeldet,so ein unsinn,dafür zu zahlen nur um eine nachricht von nem ehemalien schulfreund zu lesen

Kommentar von sarahmichelle63 ,

Danke, dass es anderen ebenfalls so geht. Habe mich jetzt auch abgemeldet und diesmal bleibt es endgültig so. Hatte andere Erwartungen daran!

Antwort
von MunichDevilDe,

hihi. immer mehr gehen von dort weg weil dort nichts umsonst is ! Zu empfehlen is "Lokalisten.de" ! Viele Bilder und Texte und so weiter UMSONST :-)

Antwort
von PPhilipp87,

Ja, sowas kenn ich auch. Da meldet man sich wo an, merkt nach ein paar Wochen, dass man das doch nicht so dringend braucht und dann wird einem das Abmelden schwergemacht... hier siehst du wie man sich bei stayfriends abmelden kann:

Video von akira7929.03.2012 - 21:53
Profil bei Stayfriends löschen
Antwort
von bitmap,

Mit der Mitteilung http://www.stayfriends.de/kontakt.php

Antwort
von teuto47,

Stayfriends, Kontakt und dann schreibt man hin das man kündigen will.

Antwort
von Zander1961,

Da ich von solchen "Seiten" nichts halte weis ich es nicht wo du dich abmelden kannst. Die Möglichkeit muss aber gegeben sein. Wenn nicht eine Email schreiben mit Empfangsbestätigung und dort abmelden! Wenn das nichts nützt, schriftlich per Post!

Antwort
von Svenja2310,

weil mich ebenfalls die plumpe community-premium-abzocke nervt, habe ich mein account bei stayfriends auch gekündigt und überhaupt find ich den ganzen community-brei mehr un mehr zeitaufwendig und oberflächlich-öde.

so wie es eigentlich sein soll, mehr gemeinsam was machen, reden, lachen und spaß haben ist mir wichtiger! deshalb find ich die real-life idee von www.comunda.de echt gut und die nerven auch nicht andauernd mit mails und news!

Antwort
von Xiane,

Genauso wie oben von Lissa beschrieben funktioniert es. Hab mich gerade erfolgreich dort abgemeldet. Bei wer-kennt-wen ist auch alles kostenlos, vor allem die Kontaktaufnahme..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community