Frage von Kismet 24.02.2008

Wie kann ich meinen Account bei Stayfriends löschen ?

• Antwort von Lissa 24.02.2008
    26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klick auf --> Hilfe, dann --> Mitgliedschaft und dann auf --> Wie kann ich meinen Datensatz bei StayFriends löschen?

und dann gibt es einen Link, der die Mitgliedschaft löscht.

• Antwort von PPhilipp87 17.01.2013
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, sowas kenn ich auch. Da meldet man sich wo an, merkt nach ein paar Wochen, dass man das doch nicht so dringend braucht und dann wird einem das Abmelden schwergemacht... hier siehst du wie man sich bei stayfriends abmelden kann:

Video von akira79akira79 29.03.2012 - 21:53
    Profil bei Stayfriends löschen
  • Antwort von CeNoxX 19.05.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Erst anmelden, dann auf DEN Link hier klicken:

http://www.stayfriends.de/j/ViewController?action=quitMembershipPoll

• Antwort von teuto47 25.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Stayfriends, Kontakt und dann schreibt man hin das man kündigen will.

• Antwort von Xiane 12.03.2009

Genauso wie oben von Lissa beschrieben funktioniert es. Hab mich gerade erfolgreich dort abgemeldet. Bei wer-kennt-wen ist auch alles kostenlos, vor allem die Kontaktaufnahme..

• Antwort von bitmap 24.02.2008

Mit der Mitteilung http://www.stayfriends.de/kontakt.php

• Antwort von gausy217 11.10.2011

An gutefrage.net,ich möchte bei Stayfriends nicht mehr Registriert sein.?Wer kann mir einen Rat geben,wie ich mich dort abmelden kann..m.f.grüssen.gausy217

• Antwort von spongbob10 25.09.2011

also kostet das was wenn man sich abeldet ???

• Antwort von Svenja2310 23.05.2010

weil mich ebenfalls die plumpe community-premium-abzocke nervt, habe ich mein account bei stayfriends auch gekündigt und überhaupt find ich den ganzen community-brei mehr un mehr zeitaufwendig und oberflächlich-öde.

so wie es eigentlich sein soll, mehr gemeinsam was machen, reden, lachen und spaß haben ist mir wichtiger! deshalb find ich die real-life idee von www.comunda.de echt gut und die nerven auch nicht andauernd mit mails und news!

• Antwort von MunichDevilDe 24.03.2008

hihi. immer mehr gehen von dort weg weil dort nichts umsonst is ! Zu empfehlen is "Lokalisten.de" ! Viele Bilder und Texte und so weiter UMSONST :-)

• Antwort von Zander1961 25.02.2008

Da ich von solchen "Seiten" nichts halte weis ich es nicht wo du dich abmelden kannst. Die Möglichkeit muss aber gegeben sein. Wenn nicht eine Email schreiben mit Empfangsbestätigung und dort abmelden! Wenn das nichts nützt, schriftlich per Post!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!