gutefrage.net

Du kannst eine email mit dem Inhalt das du deinen Account löschen möchtest an info[at]gutefrage.net schreiben.

Folgendes steht in den FAQ (oben rechts klicken):
Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht an info[at]gutefrage.net, wenn Sie Ihren Account bei gutefrage.net kündigen möchten. Ihr Account wird dann gesperrt

warum will jemand immer "kündigen", wenn er in Foren oder Boards schreibt? Die "Beiträge" bleiben doch erhalten und man kann ganz einfach wegbleiben und die Site aus seinen Favoriten und seinem Gedächtnis streichen und fertig.
Man hat doch kein Abo oder muß was zahlen.....ich kapiers nicht.
Kabark am 3. Mai 2007 13:59 Wahrlich...
ArianeHD am 3. Mai 2007 14:10 Ruhig Brauner:-)
Verfolgungswahn? :D Ich denke das viele Leute Angst haben, Sachen die sie nicht löschen könnten sie irgendwann mal verfolgen. Von mir gibts leide rauch viel zu viel "Müll" im Web der jetz Jaaaahre alt ist ^^
WildeFee am 3. Mai 2007 14:50 Vor allem: warum will jemand "kündigen", der bisher nichts weiter getan hat, als eben diese eine Frage zu stellen?
Mikatto am 3. Mai 2007 15:02 das ist doch mal ne gute Frage ;-)
weil man sonst als karteileiche immer wieder mails und admin-messages bekommt. und weil man vielleicht auch einfach rein symbolisch die sache beenden mag. ;)
jeder wie er mag, nech?