Frage von RoniCangames, 10

Wie kann ich meinen 90er Ping verbessern?

Hallo ich bin Kunde bei 1&1 und habe eine FRITZ!Box 7362 SL VDSL habe eine 6K Leitung (Laut speedtest.net wieistmeineip.de 7K) wie jeder wissen sollte hat der Ping nichts mit der Bandbreite zutun mein Kumpel hat eine 3K Leitung und hat einen besseren Ping als ich. Bitte kommt mir nicht: "Spiel über LAN du wirst einen großen Unterschied spüren!" Das ist absoluter Schwachsinn ich habe über das CAT 6 Kabel einen schlechteren Ping und der Router ist 5 m gegenüber! Es ist so: Keiner zuhause die Bandbreite gehört allein meiner Playstation es laggt trotzdem es muss an der Ps3 liegen da schwankt der Ping zwischen 70 & 90ms warum ich das weiß bei Bo3 kann man die Ping anzeige anmachen. Bo3 Ps4 habe ich durchgehend auch wenn Geräte verbunden sind einen 33 Ping es muss also an der Ps3 liegen die Konsolen liegen nebeneinander aufm Schreibtisch und wenn ich Cod 4 auf meinem Mac spiele habe ich auch einen 33 Ping. Ja Cod läuft über Hosts auch wenn mein Kumpel der neben mit wohnt hostet ich habe auf der Ps3 immer einen schlechten Ping! Soll ich mal eine andere Ps3 benutzen? Jede Antwort hilft! LG (PS: das ist seit ca. 2 Monaten so 1&1 kann mir auch nicht helfen!)

Antwort
von MODUSVERSUS, 8

Ok @Luc1f3r8 seine Idee ist ne Option, aber du könntest ja erstmal Güte walten lassen, Ich sage setz deine PS zurück, wechsel die Festplatte, eh keine Ahnung :D

Kommentar von RoniCangames ,

never

Kommentar von RoniCangames ,

Alles uas Tarnungen und games wie oben steht 6k Leitung bis alle game patches runtergeladen sind ist der flughafen in berlin fertig^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community