Frage von olokooloko, 15

Wie kann ich meinen 18ten Geburtstag im Winter feiern?

Ich habe vor so ungefähr 10 Leute einzuladen (eine kleine Feier halt). Das Problem ist das ich in keinem Haus lebe sodass es nicht bei mir stattfinden kann. Zum anderen habe ich leider im Winter Geburtstag was bedeutet das ich so gut wie nichts draußen machen kann. Ich hatte schon die Idee Eislaufen zu gehen und dann im Anschluss vllt in eine Bar oder ein Restaurant zu gehen, doch ich kenne meine Freunde nur zu gut und weiß das niemand aber auch wirklich niemand so besonders Lust hat Schlittschuhlaufen zu gehen. Also eine Frage an euch, was gibt es denn noch so für Möglichkeiten irgendwo zu feiern?

PS.: natürlich lohnt es sich nicht für 10 Leute noch einen Raum zu mieten. ... Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von ruckteschell, 8

Hallo, Sport wäre eine Möglichkeit: Klettern in der Halle bzw. Kletterwald wenn kein Frost ist, Bowling 2 Mannschaften, Schnitzeljagd mal anders (Aufgaben lösen, die zusammen gesetzt die Lösung ergeben), Schwimmbad mit/ohne Sauna mit einer Wellnesslandschaft, oder Trampolin evtl. im Indoorspielplatz ( frag, ob sie Erwachsene spielen lassen), Gocartrennen... Und danach lecker essen gehen (italienisch, asiatisch. ?.) und tanzen, Bar oder Billard spielen, den Tag ausklingen lassen. Viel Spaß be der i Vorbereitung und Feier. ruckteschell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten