Frage von Nessquitsch, 37

Wie kann ich meinen 18 Geburtstag feiern ohne eine Party?

Hi,

ich weis nicht wie ich meinen Geburtstag feiern soll, und da das ein besonderer Geburtstag ist möchte ich nicht unbedingt eine Party schmeißen wie viele andere. Ich möchte einen ausgeflippten abschied von der Kindheit feiern bzw. es soll nochmal richtig reinhauen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir ein paar Vorschläge machen.

Danke im vorraus

Lg Nessquitsch

Antwort
von ghandi10, 23

Trinkt was oder raucht was und dann macht so kinderapiele wie verstecken, topfschlagen etc...oder ihr spielt solche spiele als trinkspielr

Kommentar von Nessquitsch ,

ich trinke nichts und rauchen tue ich auch nicht trotzdem danke

 

Antwort
von Delveng, 19

Dabei erkenne ich überhaupt kein Problem.

Meine Geburtstage "feiere" ich grundsätzlich ohne Party.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community