Frage von ItsGinger, 40

Wie kann ich meinen 17 jährigen Freund fragen ob er mit mir schläft?

Hi Leute, Mein Freund (17) und ich (15) kennen uns schon seit 3 Monaten und ich würde gerne mal mein 1. Mal mit ihm haben. Leider weiß ich ÜBERHAUPT nicht, wie ich ihn fragen soll. Außerdem hätte ich gerne auch noch ein paar Tipps, wie es auch ihm gefällt, und welche Atmo passend wäre. Ich hoffe ihr habt Ideen, es ist wichtig!!!!!

Antwort
von Centario, 28

Hat er denn dich noch nicht gefragt ob du mit ihn schlafen möchtest. Das wäre eigentlich der einfachste Weg. Sonst frage ihn einfach was er davon hält mit zu schlafen. Und dann kannst du ihn gleich fragen was ihn am besten gefallen würde, das kannst du nur von ihm erfahren. Viel Spass

Antwort
von sireisenblut, 32

versuch irgendwie auf das Thema sprechen zu kommen.klingt vielleicht seltsam im ersten moment, aber wenn du es schaffst mit ihm darüber zu reden kannst du auch davon erfahren.

oder ihr küsst euch einfach und du fängst an ihn auszuziehen, anfangs erst das tshirt und dann wirst du ja merken ob es ihm gefällt oder nicht.

würde dir aber ehrlich gesagt raten noch ein wenig zu warten... du bist 15 und erst seit 3 Monaten mit ihm zusammen, das ist möglicherweise noch etwas "zu" früh...

Antwort
von BrightSunrise, 25

Nicht fragen, machen. Du wirst sehen, ob es ihm gefällt.

Aber wenn du nicht einmal mit ihm über Sex reden kannst, bist du wohl noch nicht bereit dazu.

Grüße

Antwort
von itsAnna2909, 25

Sowas Frage man nicht es passiert einfach. Wenn es noch nicht passiert seit ihr noch nicht bereit.

Antwort
von alexk373, 21

Geh einfach des nächste mal beim rummachen ein Schritt weiter

Antwort
von Pandafreundlich, 20

Muss sich ergeben sonst ist es langweilig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten