Frage von vivi104, 28

Wie kann ich meinen 16ten Geburtstag feiern?

Hallo:)
Ich werde in zwei Monaten 16 und möchte deswegen schon mal anfangen zu planen. Da ich unter der Woche Geburtstag habe wollte ich am darauffolgenden Wochenende nachfeiern, es sollte mit mehreren Leuten sein. Leider weiß ich nicht wo da wir nur in einer Wohnung wohnen. Die meisten meiner Freunde sind bis dahin noch 15 oder 14. Habt ihr eine Idee was ich tun könnte?:)
Danke!

Antwort
von AngelNr1, 28

Wenn du eine richtige Party willst würde ich einen Raum mieten und dann dort feiern ☺️ ansonsten ist Kino oder DVD Abend immer gut!

Kommentar von vivi104 ,

So etwas wie kino oder sowas finde ich persönlich für einen 16. Geburtstag nicht passend (nein man muss sich ja nicht besaufen) aber die idee mit dem raum mieten ist gut:)

Kommentar von AngelNr1 ,

Und wenn dir die Leute dann ein Geldgeschenk machen hast du dir Miete raus. Würde nach einem Vereinsheim Ausschau halten dort ist es meistens nicht so teuer :)

Kommentar von vivi104 ,

Mein Bruder hat mit seinen Freunden ein Häuschen gemietet wo sie immer Partys machen muss mich nur noch schlau machen wie das aussieht mit den Erwachsenen oder ob wir da alleine sein dürfen da das Haus öffentlich ist! Danke für deinen guten Tipp😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community