Frage von Ginger1511, 38

Wie kann ich meinen 16. Geburtstag feiern, wenn es so kalt ist?

Hi, ich habe heute Geburtstag, würde aber gerne mit meinen Freunden nochmal feiern, allerdings fällt mir nichts ein, was wir machen könnten. Aber sowas wie Kino finde ich nicht so toll, da man dort nicht wirklich was zusammen macht... Fällt euch irgendwas ein, was man bei diesem Wetter machen kann? Vielen Dank schonmal in Voraus ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrokenChilds, 11

Du könntest eine Übernachtungsparty machen :)

Kommentar von Ginger1511 ,

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Dankeschön 😊

Kommentar von BrokenChilds ,

Kein Problem :D

Antwort
von FlorianKotfisch, 8

ist doch klar svhnapp dir paar bier setzt euch an einen chilligen platz macht musik an und feiert bisschen achja alles gute :)!

Kommentar von Ginger1511 ,

Dankeschön 😊  Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich glaube wenn es so kalt ist, macht est nicht so viel Spaß...

Kommentar von FlorianKotfisch ,

geht eigentlich hab ich auch gemacht xD