Frage von yasemxn, 53

Wie kann ich meinen 15. Geburtstag im Februar feiern?

Hallo, ich will meinen 15. Geburtstag im Februar mit meinen weiblichen Freunden feiern aber weiss nicht wie. Ich hatte an einen Restaurant Besuch gedacht, jedoch will ich auf den Kosten nicht sitzen bleiben, da ich ca. 10 Personen einladen werde. Danke jetzt schon für eure Hilfe :) P.s.: bin neu hier

Antwort
von Serienheld79, 24

Spendieren Deine Eltern garnichts?

Vielleicht ist Kino auch was? Da ist es "nur" der Eintritt.

Und ansonsten könntest Du zu Hause einen Mädels Abend machen. Mit Gesichtsmasken, DVD's, Popcorn, Musik, quatschen.....

Oder wie wäre es mit der Eishalle

Antwort
von SuperGirl89, 29

hab selber im feb bin damals gern eislaufen gegangen die kosten für den eintritt sind nicht hoch und allen hat es spaß gemacht oder macht man das heut zu tage nicht mehr? sorry ich fühl mich gerade ein bisschen alt :-D

Kommentar von yasemxn ,

Danke der Vorschlag klingt echt gut ^^

Kommentar von SuperGirl89 ,

freut mich viel spaß :-)

Antwort
von Maisifiziert, 34

Bin zwar n typ, aber mein tipp wäre LaserTec! das is ZIEMLICH cool, danach Könntet ihr ja was essen gehen und zum Abschluss ins kino? :D

LG maisi :P

Kommentar von yasemxn ,

Das Problem ist 15min pro Person kosten 10€ bei mir, ich will 10 Personen einladen und nicht nur 15min spielen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten