Frage von Jennifer3108, 58

Wie kann ich meinen 13.Geburtstag feiern?

Ich werde am 31. August 13, ich weiß ich überlege schon sehr früh, aber die Zeit geht so schnell vorbei. Ich lade ca. 10 Mädchen ein und ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Es darf auch ruhig was mit Action sein, aber es darf nicht zu teuer sein und am besten auch keine Übernachtungsparty. Was habt ihr für Ideen?

Antwort
von Janbernd, 15

Tagsüber baden gehen mit Eis essen,  dann grillen anschließend Pyjama Party 

Antwort
von vampirediares, 20

Eisessen gehen danach Kino und danach Bowling/Eislaufen(in deinem Fall eher schwimmen) ahhahaund dann bei dir übernachten (Horrorfilme gucken oder über Jungs reden) mein Klassiker ist auch draußen raus gehen (im Garten) oder im Keller oder deinem Zimmer Geisterbeschwören macht alles mega spass

Antwort
von Knuddel72, 26

Wenn du mit Übernachtung planst..... Pyjama Party.....sich gegenseitig Creme ins Gesicht schmieren....Jungsgeschichten erzählen....wenn es warm ist vielleicht Zelten mit Lagerfeuer und stockbrot machen...gibt so vieles...die Zeit für Topfschlagen und blindekuh ist schon vorbei....

Antwort
von Viper28, 39

Bowling

Kommentar von Jennifer3108 ,

Das macht meine andere Freundin schon an ihren B-day

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten