Frage von LAURA12332123, 50

Wie kann ich meinen 12. Geburtstag im Sommer feiern?

Ich werde im Sommer 12 ich weiß nicht was ich machen soll da ich bisher immer zuhause gefeiert habe oder beim Ehrlichsee eine Übernachtung (Boot fahren schwimmen grillen ) Ich will jetzt was neues aber weiß nicht wie ich lade immer nur ziemlich wenige ein letztes mal waren es 3.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rudolph24, 23

Also ich habe an meinen Geburtstagen immer sowas wie Klettergarten, Schwimmbad, wandern oder was ich am geilsten fand Kart fahren gemacht. Aber auch mal ins Kino gehen und anschließend noch grillen oder so.

Antwort
von M1603, 41

Besprich dich mit deinen Eltern. Die sind am Ende die Geldgeber und werden auch die Verantwortung uebernehmen muessen.