Frage von toniza, 35

Wie kann ich meinem Zimmer (Wandfarbe:grün) einen neuen Look verpassen?

Hallo:)

Wie ihr oben bestimmt schon gelesen habt, will ich meinem Zimmer einen neuen Look verpassen. Mein Zimmer ist ziemlich klein, die untere Hälfte meiner Wände ist in einem hellen Maigrün gestrichen, die obere Hälfte ist weiß. Meine Möbel sind größtenteils weiß, Schrank und Schieberegale haben kleine schwarze Elemente; mein Klavier ist schwarz. Welche Farben, Dekosachen, Bilder usw. würdet ihr wählen, damit das Zimmer frisch, trendy und ein wenig verträumt aussieht? (neue Möbel/Wandfarbe sind nicht machbar) Da ich eh demnächst zum Ikea fahre kommen sowohl Sachen von dort also auch DIY Ideen in Frage

Schon mal danke im Vorraus:)

Antwort
von muschmuschiii, 19

Versuch doch mal, ein nicht orangestichiges Gelb als Farbe mit reinzunehmen, das würde gut zu deinem maigrün/schwarz/weiß passen. Denke da an Kissen fürs Bett in evt. in verschiedenen Strukturen, an Vasen, Blumenübertöpfe, Kerzen, Teelichthalter etc.

So kannst du mit geringem Kostenaufwand eine andere frische Atmosphere zaubern!

Kommentar von miezepussi ,

evtl. auch eine neue Gardine

Kommentar von toniza ,

Danke ich werde Ausschau halten:D

Kommentar von toniza ,

Danke, schöne Idee:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten