gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
76 

Wie kann ich meinem User name aus dem Login löschen?

gefragt von DirkJan am 25.08.2007 um 20:08 Uhr

das gilt nicht nur für diese seite, aber auch für email accounts etc.

Wenn ich "d" eintippe steht direkt schon "dirkjan". aber wie kann ich das rauslöschen.

oder bei gmx, die seite merkt sich zwar nicht das passwort, aber meinen username. wie kann ich das rückgänigmachen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 77.739 internet x 55.712 pc x 40.760 email x 1.592 website x 1.075 login x 87 username x 17

casualuser
beantwortet von casualuser am 25. August 2007 20:15
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich nehme an, du benutzt den Internet Explorer:
Starte ihn, wähle Extras--> Internetoptionen und dort die Registerkarte Inhalte. Hier führt dich die Schaltfläche AutoVervollständigen zum Ziel.
Einzelne Benutzernamen kannst du einfach markieren und mit der Entf.- Taste löschen.
Bei Firefox findest du die Einstellungen unter Extras--> Einstellungen--> Datenschutz und Sicherheit.

anonym
beantwortet von Lissa am 25. August 2007 20:15
2x

Welchen Browser nutzt du denn?

Beim Mozilla Firefox geht es über

Extras dann Einstellungen, Datenschutz und dann bei Daten speichern, die in... das Kreuzchen löschen

andreas48
beantwortet von andreas48 am 25. August 2007 20:14
2x

wenn der Cursor in diesem Bereich ist, dann bekommst in der Regel alle Namen angezeigt , die irgendwann und irgendwie was damit zu tun hatten..und nun von oben nach untenjeden schön einzeln markieren und mit Escape löschen

Kommentar von Simple_avatar6smallcasualuser am 25. August 2007 20:19

Nicht Escape: Entfernen (DEL)

anonym
beantwortet von Regenmacher am 25. August 2007 20:12
2x

Dann musst du die Cookies zu diesen Seiten löschen, danach weiß dann die Seite nicht mehr, wer sich da anmeldet.

Kommentar von Lissa am 25. August 2007 20:17

Cookies kannst du mit diesem Programm aufspüren: http://lavasoft.de/products/adawarefree.php

Kommentar von Simple_avatar6smallcasualuser am 25. August 2007 20:23

Wenn du Cookies löschst, bleibt das Auto- Vervollständigen erhalten, weil das nicht vom Seitenbetreiber ausgeht, sondern vom System.
Wenn du Cookies deaktivierst, kannst du dich nicht einloggen.

wj2000
beantwortet von wj2000 am 25. August 2007 20:13
1x

Schreiben Sie einfach eine Nachricht an info[at]gutefrage.net, wenn Sie Ihren Account bei gutefrage.net kündigen möchten. Ihr Account wird dann gesperrt.

Kommentar von Simple_avatar6smallcasualuser am 25. August 2007 20:16

>"das gilt nicht nur für diese seite"

Kommentar von Ce19e92307de71c4c2e502d8d8b16da3smallwj2000 am 25. August 2007 20:24

stimmt

Ylva82
beantwortet von Ylva82 am 16. September 2009 08:46
0x

Ok,hatte auch das Problem,hab es so gemacht wie casualuser gesagt hat,nur wie kann ich es auf dauer löschen.Also das es auch nicht gespeichert wird wenn ich mich das nächste mal anmelde??

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.