das gilt nicht nur für diese seite, aber auch für email accounts etc.
Wenn ich "d" eintippe steht direkt schon "dirkjan". aber wie kann ich das rauslöschen.
oder bei gmx, die seite merkt sich zwar nicht das passwort, aber meinen username. wie kann ich das rückgänigmachen.
Ich nehme an, du benutzt den Internet Explorer:
Starte ihn, wähle Extras--> Internetoptionen und dort die Registerkarte Inhalte. Hier führt dich die Schaltfläche AutoVervollständigen zum Ziel.
Einzelne Benutzernamen kannst du einfach markieren und mit der Entf.- Taste löschen.
Bei Firefox findest du die Einstellungen unter Extras--> Einstellungen--> Datenschutz und Sicherheit.
Welchen Browser nutzt du denn?
Beim Mozilla Firefox geht es über
Extras dann Einstellungen, Datenschutz und dann bei Daten speichern, die in... das Kreuzchen löschen

wenn der Cursor in diesem Bereich ist, dann bekommst in der Regel alle Namen angezeigt , die irgendwann und irgendwie was damit zu tun hatten..und nun von oben nach untenjeden schön einzeln markieren und mit Escape löschen
Nicht Escape: Entfernen (DEL)
Dann musst du die Cookies zu diesen Seiten löschen, danach weiß dann die Seite nicht mehr, wer sich da anmeldet.
Cookies kannst du mit diesem Programm aufspüren: http://lavasoft.de/products/adawarefree.php
Wenn du Cookies löschst, bleibt das Auto- Vervollständigen erhalten, weil das nicht vom Seitenbetreiber ausgeht, sondern vom System.
Wenn du Cookies deaktivierst, kannst du dich nicht einloggen.

Schreiben Sie einfach eine Nachricht an info[at]gutefrage.net, wenn Sie Ihren Account bei gutefrage.net kündigen möchten. Ihr Account wird dann gesperrt.
>"das gilt nicht nur für diese seite"
wj2000 am 25. August 2007 20:24 stimmt
Ok,hatte auch das Problem,hab es so gemacht wie casualuser gesagt hat,nur wie kann ich es auf dauer löschen.Also das es auch nicht gespeichert wird wenn ich mich das nächste mal anmelde??