Frage von CFC3000, 82

Wie kann ich meinem Trainer das beibringen?

Also zu erst einmal: Ich spiele Handball (Torhüter). Und wir spielem Sachsenliga C-Jugend also die höchste Klasse und dort sind wir zweiter Platz. Und jetzt meine Frage: Wir haben den geilsten Trainer aller Zeiten und ich denke, dass ich ihn auch persönlich sehr mag.. Naja und auf jeden Fall legt er sehr Wert auf unser Training und ich hab mein Handy verloren und konnte mich nicht abmelden, da mein Fuß angeschwollen war (er sagt immer das wir über den Schmerz stehen sollen). Wie kann ich es bei ihm wieder in Ordnung bringen, bzw. mich entschuldigen??

Ich brauch euren Rat!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 63

Hey:)

Mach dir doch darum jetzt nicht so viele unnötige Gedanken.Wenn du dann das nächste mal zum Training kommst,kannst du es ihm ja so wie du es uns hier erklärt hast sagen.Mehr kannst du ja wohl nicht machen?

Liebe Grüße(:

Antwort
von engelskrone, 45

Ist doch nicht so tragisch. Geh einfach zu ihm und entschuldige dich und erklär ihm alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten