Frage von Tini39l, 24

Wie kann ich meinem Sohn bei seiner Vaterbeziehung unterstützen?

Mein Sohn wird jetzt 18 und hat keine gute Beziehung zum Vater.

Sein Vater akzeptiert meinen Sohn nicht so wie er ist und hat ständig irgendwelche Erwartungen an ihn. Mein Sohn zieht sich dann jedesmal zurück. Ich habe noch einen 26jährigen Sohn, welcher mit beiden Beinen fest im Leben steht. Er hat studiert und mein Exmann ist stolz auf ihn.

Mein jüngster Sohn ist klug hat es aber bisher nicht geschafft, einen Schulabschluss zu erlangen. Er würde seinen Vater jetzt nötig brauchen aber dieser stößt meinen Sohn mit seiner Erwartungshaltung immer wieder zurück. Mein jüngster Sohn ist jetzt beim Arbeitsamt gemeldet und er wird wohl eine Ausbildung auf Rehabasis beginnen können. Was kann ich ihm bzgl. dem Vaterthema raten? Mein Sohn leidet sehr, hat schlechte Träume vermisst seinen Vater. Ich könnte meinem Ex auf den Mond schießen.

 

 

 

Antwort
von Kuestenflieger, 8

etwas text wäre gut .

was soll das denn bringen ? wenn der erzeuger das nicht möcht ist es eine strafe für den sohn.

Kommentar von Tini39l ,

Danke. Ich habe den Text falsch plaziert. Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community