Wie kann ich meinem schwarm auffallen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handynummer fragen, chat anschreiben dies das :) ! Viel Glück ... Ihn öfter angucken und amnlächeln und i.wie versuchen seine Interessen herauszufinden und in seiner Nähe dann auch davon schwärmen.Viel Glück ♥!

wahrscheinlich wirst du ihm nicht wirklich auffallen weil er 18 und du 15 bist. da ist das immer ein bisschen schwierig. wenn er dich also normal nicht bemerkt, dann liegts nicht an dir aber hüte dich davor jetzt extrem zu werden.

Hey! Lächele ihn doch einfach mal etwas an! Da wird sich sicher schon etwas ergeben! Versuche mit ihm durch alltägliche Dinge ins Gespräch zu kommen, wie z.B. "Hi, ich seh dich öfters hier etc." Ich hoffe meine Tipps können dir helfen!!! LG plastikblume

rämpel ihn an und sag sorry dann hast du wenigstens etwas zu ihm gesagt