Frage von schlaue, 102

Wie kann ich meinem Schwarm anonym meine Liebe gestehen?

Also was kann ich einem Playboy schreiben bitte helfen und nicht nicht hilfreiche Antworten schreiben

Antwort
von RefaUlm, 35

Was erwartest Du dir davon? Zum einen weiß dein "Playboy" gar nicht von wem der Liebesbrief /Geständnis kommt und Zum anderen, was glaubst du was dir das dann bringen soll? Wenn ich so was lese ohne zu wissen von wem das kommt, könnte ich nur Vermutungen anstellen aber ohne eine Frau die dann direkt zu erkennen gibt das es von ihr stammt würde ich es bald wieder vergessen, schließlich kann weder er noch ich hellsehen!

Antwort
von loema, 40

Dies ist eine nicht nicht hilfreiche Antwort:
Anonyme Liebesgeständnisse sind merkwürdig, für den der sie bekommt.
Das ist lediglich verwirrend. Dich macht es nicht interessanter. Eher unheimlicher.

Antwort
von Cathrine8, 37

Warum anonym? Da weiß er doch gar nicht von wem das kommt...

Antwort
von muschmuschiii, 33

Was versprichst du dir davon? Das ist genau so h*rnrissig wie deine Arie mit dem Abnehmen, dem falschen Facebook-account .... und das ER sich dann automatisch in dich verlieben wird, wenn er dich dann zu sehen bekommt.

Konzentrier dich mal besser auf das reale Leben statt auf solche Spinnereien!

Das war in deinen Augen eine nicht hilfreiche Antwort, in meinen schon!

Antwort
von Fizzibubele, 46

Garnet

Weil er dich sowieso nur knallen würde und du am ende heulst ^^

Ist die warheit sorry is aber so!

Er wird dich knallen , nach 2 wochen bzw maximal 2 monate bis du nutzlos für ihn ausser du steigs mit ihn weiter im bett ^^

Und wenn du wirklich denks er ist nicht so ein typ dann glaub mir , ich kenne viele weiber die so sind

Und tuh es am besten nicht

Mfg fizii

Kommentar von loema ,

Wow, eine Männerversteherin!

Kommentar von schlaue ,

Trotzdem will ich ihm schreiben

Kommentar von playgirl22 ,

Sie sagte keine nicht hilfreichen Antworten^^

Kommentar von Fizzibubele ,

ein Männerversteher* ich bin ein kerl ^^

Kommentar von Fizzibubele ,

es gibt da draußen so viele jungs und ihr sucht euch die jungs raus die euch eig wie müll behandeln? man man man .... bin selber ein kerl und mein kumpel ist wie ihr es sagt der ,,bad boy`` der jedes wochenende 2-3 weiber bei sich im bett hat der behandelt die wie müll nach dem er sie ..... also bitte hab genug solcher freunde auf dem jedes 2te weib steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community