Frage von kkathiii, 18

wie kann ich meinem Partner ZEIGEN das ich meine Beziehung öffentlich machen will?

ich bin mit meinem freund jetzt noch sehr kurz zusammen aber wir haben von anfang an gesagt wir wollen es erst noch vor anderen leuten geheim halten. In den letzten Wochen haben wir sehr viel zeit zusammen verbracht und jetzt wo wir uns im Unterricht wieder sehen, reden wir kaum miteinander damit keiner etwas mitbekommt. das ganze macht mich total fertig und ich könnte die ganze heulen weil ich einfach darunter leide. sagen möchte ich vorerst nichts weil ich angst habe das es ihm dann zu schnell geht und er sich gleich von mir trennen will. was soll ich eurer Meinung nach tun?

Antwort
von 2012infrage, 16

Du kannst Deinem Partner natürlich Rauchzeichen geben oder Fähnchen schwenken – ob er es versteht, ist eine andere Frage.

Wie wär es mit dem, was die Natur Dir dafür geschenkt hat, der Stimme? Reden scheint aus der Mode gekommen zu sein. Willst Du klare „Zeichen“, dann rede klar und empfange klare Antworten. Problem geklärt. Ob er zustimmt oder nicht, kommunizieren ist in jedem Fall angebracht. 

Wenn er noch nicht will, dann lass es. Vielleicht wird Eure Beziehung auch unter Druck gesetzt, wenn es alle wissen und jeder seinen Senf dazugibt. Der richtige Zeitpunkt wird kommen.

Ist nicht bös gemeint, liebe Grüße und alles Gute für Euch!

Antwort
von Lina190, 16

Rede doch einfach mit ihm dadrüber .. Vllt fühlt er das gleiche

Antwort
von ursula39, 18

Warum müsst Ihr Euch Deiner Ansicht nach jetzt vor der versammelten Klasse als paar outen ?

Dein Freund scheint da gelassener zu sein . Bei ihm steht offensichtlich das entspannte Lernen des Unterrichtsstoffs im Mittelpunkt !

 Und d a s  ist gut so !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community