Frage von daniela60000, 30

Wie kann ich meinem Papa sagen das ich einen freund habe ohne das er ausrastet (habe ich schon probiert) Erfolglos Er ist kompliziert (habe keine Mama)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sveeenn, 14

Du sagst ihm einfach dass du einen Freund hast und glücklich bist wenn ihr zusammen seid dein Vater kann dir nicht dein Leben vorschreiben denn es ist deins NUR DEINS!
Merk dir das!
LG

Antwort
von McSaege, 21

Hallo Papa, das ist mein... was soll er machen, dir dein Leben vorschreiben?

Antwort
von Tigerin75, 16

Wie alt seit ihr?