gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
46 

Wie kann ich meinem Nachbarn seine Lautstärke nachweisen?

gefragt von WestiWesti am 09.01.2007 um 21:40 Uhr

Ich war schon vor Gericht und habe alle Anzeigen gewonnen. Jetzt trickst er uns aus (möchte nicht schreiben wie, um keine ungewollten Tipps zu geben). Zeugen finde ich dadurch jedenfalls nicht mehr. Es gibt aber Geräte zum Messen der Dezibels/Lautstärke. Wie heißen sie und wo gibt es die? Was sollen sie kosten und wie kann ich gerichtsfeste Messungen vornehmen? LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (4417)
Nachbar (119)
Terror (39)