Frage von Basel1990, 7

wie kann ich meinem Körper was gutes tun Diät Modifast Blut?

Hallo! ich wil gerne meinen körper was gutes tun in letzter zeit esse ich vieles was zucker/fett hat und wenig gemüse und Salat

ich wil gerne mal mit einer diät anfangen mit Modifast habe ich testhalber mal ein paar packs probiert sind noch lecker

ich wil aich meinen körper mal richtig durchwaschen das das blut nicht verdickt und das alles sehr gut wird das das blut wo durch meinen körper geht das es ja schön flüssig lauft

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von nlost, 2

Hallo,

Grundsätzlich ist es erstmal egal was du isst, denn dein Blut wird nicht dicker oder dünner. Lediglich die Zusammensetzung der einzelnen Bestandteile ändert sich.
Blut ist eine Suspension, d.h. feste und flüssige Bestandteile sind dort unterwegs.
Aufgrund der Umverteilung im Körper selber, ist immer genug Wasser im Blut gelöst.

Auch hätten so genannte "Blutverdünner" keinen direkten Einfluss auf die Fließeigenschaften des Blutes, diese Medikamente verändern lediglich die Gerinnung.

Einfluss nehmen kannst du zum Beispiel auf die Konzentration der fette, Cholesterin etc.
...
Kurzzeitig könntest du durch viel trinken die Wasser Konzentration im Blut erhöhen, aber letztendlich hat deine Niere und dein Herz etwas dagegen, was in mehreren WC besuchen endet. :)

Natürlich ist eine gute und Gesunde Ernährung sehr zu empfehlen und dein ganzer Körper wird sich bei dir bedanken, auch dein Blut :)

Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg bei deiner Diät.

Liebe Grüße
Nlost

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community