Frage von PikachuAnna, 108

Wie kann ich meinem Kater zeigen,dass ich ihn liebe?

Ja also Frage steht oben.Ich will es ihr auf Katzenart zeigen.Wie könnt ich das machen?Bin für alles offen,außer ihn mit meiner Zunge zu "putzen":D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JackieJackMack, 58

Kauf ihm pralinen und macht euch ein glas sekt auf während ihr sex and the city guckt und massier seine füße dabei und verwöhn ihn

Kommentar von PikachuAnna ,

HAHAHHAA

Kommentar von Noname123094 ,

Werde ich auch mal ausprobieren 😂😂😂

Antwort
von bruroe, 53

Ihr zu zeigen wie sehr du sie magst, geht am besten nicht nur Zeit mit ihr zu verbringen, sondern sich mit ihr zu beschäftigen / sie zu beschäftigen (spielen, klickern etc). Das verstärkt die Bindung zwischen euch nochmal.  

Antwort
von SJ7IFVQ5, 51

Sie spüren es... Zusätzlich behandel ich meine Prinzessin wie einen Mensch...

Antwort
von pingu72, 61

Du musst nichts "zeigen", Katzen spüren das!

Antwort
von rwinzek, 45

Kuschel dein Gesicht in ihr Fell.
Kraule ihr dabei unters Kinn. Massier ihr die Öhrchen.
Aber nicht zu aufdringlich werden.

Antwort
von Katerlovely, 43

Ich empfehle Dir, ihm täglich zu sagen, das Du ihn lieb hast. Zeig es ihm, spiel mit ihm, streichele  ihn, rede mit ihm.

mein Kater knallt sich auf den Rücken, wenn ich nach Hause komme, so zeigt er mir, wie lieb er mich hat.

Antwort
von kuchenschachtel, 71

Na, ich denke Katzen mögen es einfach wenn du lange Zeit mit ihm verbringst. Streichel und Kuschel ihn lange :)

Antwort
von elfriedeboe, 40

Schau in in die Augen und blitzle mit ihm das stärkt sein vertraueb!

Kuscheln,streicheln und viel Spielen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten