Ich weiß, dass es so was gibt, aber kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich vorgehen soll?

Du meinst wahrscheinlich "Gedanken telepathisch" übermitteln! Ich würde noch etwas anderes ins Spiel bingen. Mr. Bell hat doch mal des Telephon erfunden, welches in der heutigen Zeit recht rege benutzt wird! Ansonsten, kannst du dich gedanklich auf deinen Mann und sein Umfeld konzentrieren und ihm so Nahe sein! Zudem, würde ich in Betracht ziehen, dass wenn er wirklich "ständig" im Ausland lebt, dass du auch dahin gehst! Gruss Solf

Es gibt I-Net,Webcam,Videotelefon usw.da weißt du wenigstens das es auch ankommt.
Tippse am 17. Dezember 2007 08:26 DH! genauso schaut es aus!

Telephon ist mit Sicherheit effektiver als Telepathie. Und es gibt genügend Leute, die aus Erfahrung sagen, das Telepathie Quatsch ist.

Sag mal, fragst du das ernsthaft? Übrigens ist "Telepathie" nicht das Senden von Gedanken, sondern das Empfangen. Und, glaub mir, weder das telepathische Senden, noch das Empfangen funktioniert. Meine Güte, an was die Leute nicht alles glauben! Demnächst verkaufe ich ihnen noch einen selbstgebastelten Hut aus Aluminiumfolie als Sende-Verstärker für telepathische Gedanken im "Media-Markt".
hmm... sollte er wirklich in einer Gegend wohnen, die für Internet und Telefon nicht erschlossen ist, so solltest Du Dich an das Bundesministerium für Post, Telekommunikation und Telepathie wenden.
Möglich allerdigs, daß Du dort auf eine gewisse Apathie stoßen wirst.
pj

Ich weiß nicht, wie kann jemand ernsthaft so eine Frage stellen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum der Mann ständig im Ausland wohnt.
Gut, der Mensch benutzt nur ca. 10% seines Gehirnpotenzials. Man nehmt an, das der vordere Strinlappenbereich für solch Aktivitäten verantwortlich sein soll, aber bewiesen ist da noch gar nichts.

telepathie is möglich erfordert aber eine gesunde begabung und viel übung. auch der andere muss das können. habs schon mal hingekriegt.
versuchs mit laptop und webcam. biste besser bedient.
Du müsstest dafür eine starke telepathische Begabung/ Anlage haben, die dann auch trainiert werden muss.
Alternativ geht auch noch schöne, lange Briefe schreiben, beten (ist ja auch so eine Art telepathischer Versuch) oder sparen: Um bald mal hinzufahren...
wahrscheinlich weiß der Mann gar nichts von seinem "Glück" ;-)
Dies vermute ich auch sehr stark! ;-)