In dem du immer für ihn da bist. Ihn so nimmst wie er ist - ihn nicht verbiegst. In dem du tolerant , liebevoll und verläßlich bist. In dem du ihm zuhörst und ihn ernst nimmst. In dem du ihn unterstützt und positiv stärkst. In dem du ihn auch mal sanft in seine Schranken weißt, wenn er "Fehler" macht.

Sei für ihn da wenn er dich braucht...Such einfach seine Nähe... ;)
Weis er es denn nicht schon?? Wie lange seid ihr denn zusammen??
Seit fast einem Jahr! Hatte eine schwierige Beziehung hinter mir und bin deshalb vorsichtig an die Sache rangegangen. Er macht alles für mich. Und ich würde ihn gerne mit etwas überraschen, womit er nicht rechnet.
Bellalein am 11. November 2008 16:47 Dann musst du eben auch alles für ihn tun:-)
:-)
Na dann mach es doch einfach! Zeigs ihm einfach! Was mag er denn??Worauf steht er denn??
Auf Fussball! Und auf MICH! :-)
Na da haben wir es doch schon!Ich geb dir jetzt eine Anwort die ich wirklich ernst meine. Besorge 2 Karten von seinem Lieblingsverein, geh mit ihm zu dem Spiel, und danach poppt ihr euch die Seele aus dem Leib. Er wird der glücklichste Mensch der Welt sein. Männer sind nun mal ziemlich leicht zufriedenzustellen! Grins!
:-) Danke! Gefällt mir! Werde ich mache! Ich nehme an, Du bist ein Mann!
Und was für einer! Grins!!
Wenn du ihm zeigen willst, wie lieb du ihn hast und außerdem überraschen willst, schau doch mal bei paketz.de. Da gibts ein Habdichlieb Paket. Das kannst du direkt zu ihm schicken lassen. Das ist schonmal eine riesige Überraschung.
sags ihm...und eigentlich müsste er es doch spüren..
mit reeeedddeeeennn!!!!
grisu05 am 11. November 2008 17:33 Ohje, manchmal ist schweigen besser... :-)