Frage von MJ1998, 374

Wie kann ich meinem Freund zeigen, dass er mich beim Küssen anfassen darf.. Er scheint sich nicht zu trauen mich am Hintern oder an den Brüsten anzufassen...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geckobruno, 286

"Heimliche Wünsche werden unheimlich selten erfüllt"

Menschen müssen sich ihre Wünsche mitteilen, denn niemand kann in den Kopf des anderen gucken.

Nimm seine Hand, zeig ihm was du magst.....stell dir vor er wäre zu forsch und fängt damit an ohne das du es willst :-)   auch nicht so toll, oder?

In jeder Beziehung muss man miteinander reden!

Antwort
von HobbyTfz, 223

Hallo MJ1998

Was machst du dabei mit deinen Händen? Wenn du ihn streichelst und ihn am Hintern anfasst sollte er sich doch auch trauen. Wenn nicht dann musst du seine Hand einmal sanft dorthin führen wo die sie haben willst. Das müsste er dann begreifen.

Gruß HobbyTfz 

Antwort
von Sunny802, 235

Du musst mit ihm reden oder du nimmst seine Hand und führst sie dahin wo du sie gerne haben würdest. Vielleicht ist das 2 die bessere Wahl weil es am Anfang einer Beziehung immer ein bisschen komisch ist über so etwas zu reden :)

Antwort
von petrapetra64, 190

Nimm beim Kuessen einfach seine Haende und fuehre sie langsam dort hin, wo du sie gerne haben wuerdest, dann weiss er Bescheid.

Antwort
von Gutfrager156, 229

Nimm seine Hände und führe sie!

Oder sag es ihm.

Antwort
von RickyI, 234

Du musst ihn das zeigen! Führe ihn ^^

Antwort
von nilpferdreiter, 199

Fass ihn selber an (kommt auf die Situation an ...)

Antwort
von colocolo, 187

Fass ihn an

Antwort
von Bestie10, 145

na zuminest traut er dich zu küssen

der Rest kommt vielleicht auch noch

irgendwann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten