Frage von LJsnow, 52

wie kann ich meinem Freund zeigen, dass er as wertvollste für mich ist?

Mein Freund und ich (beide 20) sind seit 3 Jahren ein Paar. Momentan befindet er sich leider in einem Tief, weil er sich selbst für wertlos hält und glaubt, ich liebe ihn nicht mehr so sehr, weil er es nicht verdient hätte. Das ist schlimm für mich und ich möchte das ändern. Was kann ich tun, damit er merkt, dass ich ihn über alles liebe? Ich hab nicht viel Geld übrig, sonst würde ich ihm seinen Traum vom Fallschirmspringen erfüllen. Andere Ideen hatte ich auch schon, aber Materielle Wünsche, die ich ihm erfüllen könnte hat er nicht und Sachen wie ein Diner für 2 haben wir schon zu oft gemacht, dass es etwas so besonderes wäre. Und ein wirklicher Liebesbeweis ist ein Essen nun auch nicht. Ich möchte ihm auch bald einen Heiratsantrag machen, aber ich will, dass er dabei glücklich ist und nicht von Zweifeln( an sich und der Beziehung) geplagt wird. Wir haben übrigens eine Wochenendbeziehung.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine mit meiner Frage und könnte mir helfen

Liebe Grüße

Antwort
von Leolele, 34

Kannst du dir evtl frei nehmen oder so und mal ne ganze Woche zu ihm kommen? Das würde auf jeden Fall super Eindruck schinden. Sonst kannst du ihn vielleicht zu etwas Einladen und einfach Zeit mit ihm verbringen ^^

Antwort
von Cavo64, 19

Worte wird er auf jeden Fall nicht ernst nehmen
Vllt solltest du mal ne ganze Woche zu ihm .. Wär auf jeden FALL was neues

Antwort
von JessicaKry, 27

Geld ist nicht alles was zählt. Am besten du machst irgendwas mit ihm ( z.B. Kino oder einfach nur spazieren gehen) und sag ihm es einfach so oft es geht in verschiedenen zusammenhängen z.B. Ich liebe dich so wie du bist, Ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen, Ich träume jede Nacht von dir, Du gehst nicht mehr aus meinen Gedanken, etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community