Wie kann ich meinem freund zeigen das ich was wert bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst nichts zeigen, wenn er dich lieben würde, sieht er es selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mullumaus
15.03.2016, 22:15

Er sieht es aber nicht. Dass so ein mensch den mn erst noCh erklären muss Wie ma eine Beziehung führt, daß heisst er muss es lernen wie es ist wenn es jemand bei ihm macht. 

0
Kommentar von sweetgirlyyyyy
15.03.2016, 22:46

Das schaffst du schon. Ich war auch mal sehr anhänglich bei Freunden als auch in der Beziehung. Versuche erstmal dich darauf einzustellen weniger zu schreiben. Punkt 2 vllt ihn mehr vertrauen oder ihn sagen ja du darfst alles machen was du willst sag mir aber bescheid wenn du... machst vllt hast du da mehr Vertrauen dann & er muss halt mit den Konsequenzen leben, wenn er was macht was dir nicht passt.

1
Kommentar von sweetgirlyyyyy
15.03.2016, 22:48

Ist ja verständlich das du ihn so sehr liebst und so aber wenn du deinen Lieblingsvogel frei lässt entfaltet er sich zum Wundervogel 😂 Ne ich ernst das ist echt so Männer sind halt anders als wir.

1
Kommentar von sweetgirlyyyyy
15.03.2016, 22:48

im ernst* man ey ich kann net schreiben

1

Du musst ihm überhaupt nichts beweisen. Du bist sicher ein tolles Mädchen und wenn er das nicht erkennt hat er Pech gehabt. Rede mit ihm darüber und wenn er nicht sieht was du für ein wundervoller Mensch bist dann wird er es auch vier Wochen nachdem du es ihm "bewiesen" hast wieder so tun als wärst du nichts wert.

Finger weg von solchen Stinkern, Heinrich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mullumaus
15.03.2016, 22:38

Danke. Aber ich liebe ihn schon. Und ich möchte das er auch ma sieht wie es ist wenn man so behandelt wird. Er soll es selber ma fühlen, weil reden bringt bei ihm ja nichts 

0
Kommentar von sweetgirlyyyyy
16.03.2016, 00:18

Es ist aber keine Lösung!

0

Hä du musst ihn doch nichts beweisen. Es reicht doch das du dir sicher bist, dass du was wert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mullumaus
15.03.2016, 21:42

Ja es ist aber so Es ist ihm glaub ich egal was ich mache Hauptsache er macht sein Ding 

0
Kommentar von miIka18
15.03.2016, 21:43

dann such dir ein besseren Freund der dich nicht so behandelt

0
Kommentar von miIka18
15.03.2016, 21:49

dann frag ihn ob er Probleme oder so hat

0
Kommentar von miIka18
15.03.2016, 21:54

naja dann ist er halt müde da passiert das schonmal

0

Um deine Frage ernsthaft zu beantworten fehlen nahezu alle relevanten Informationen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mullumaus
15.03.2016, 21:52

Mein freund war früher ganz anderst jetzt is er selten daheim und ihm is es grob gesagt egal was ich mache weil er weiß das ich daheim bleibe und mir Dan spät am Abend sorgen mache. Aber darauf habe ich keine Lust mehr und will ihm zeigen das es auch mal anderst rum sein kann. Daser mal weiss wie das ist

0

Indem du dir einen Freund suchst, der das von alleine weiß und merkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirlyyyyy
15.03.2016, 22:19

Das sagt ich auch :D wie lustig das wir das gleiche geschrieben haben und ich hab dein Kommi erst durch 

GonzalesCortes 
 gesehen 

0

indem du dich von ihm trennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du die Frage etwas genauer formulieren?

Bist du betroffen?

Benimmt sich dein Freund dir gegenüber so, als wärst du nichts Wert?

Wenn ja, dann würde ich an deiner Stelle Schluss machen ... , wenn du ihm wirklich wichtig bist, dann bittet er dich wahrscheinlich um Verzeihung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mullumaus
15.03.2016, 21:46

Und zwar es ist so. Es ist ihm glaub egal was ich mache Hauptsache er macht sein ding. Er War am anfang nicht so. Er War offen und man hat gemerkt das er mich liebt und jetzt sehe ich nichts mehr davon. Ich liebe ihn ich will es ber noch nicht aufgeben 

0