Frage von user28032016, 73

wie kann ich meinem freund vor der Cam was schönes zeigen?

mein freund ist momentan im Urlaub und wir sehen uns daher nur über skype (Ich 18) (er 21)

So, wir hatten oft schon vor der cam erotische spielchen , aber ich will ihm zeigen wie sehr ich mir mühe gebe, also ich will irgendwas erotisches vor der cam machen , könnt ihr mir vieleicht helfen? Was gefällt einem Mann vor der cam von einer frau? im vorraus schon mal danke <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skatefreakM, 46

Ein Striptease kommt immer gut an :)

Antwort
von RFahren, 19

Die erste Frage ist, ob er "erotische Filme" von Dir haben SOLLTE. Google einfach nach mal Begriffen wie "Meine Ex nackt", "nude selfie" oder "ex girlfriend nude" und schau mal wie viele Bilder und Videos von nackten Exfreundinnen Du dann findest. Möchtest Du eines Tages ebenfalls darunter sein?

Natürlich ist der aktuelle Freund immer "die eine große Liebe, der man ja 100% vertraut" - aber die Realität zeigt, dass sich die meisten Jugendlieben irgendwann mal trennen - und wenn er Dein Video dann nicht selbst ins Netz stellt, dann macht es vielleicht ein Kumpel, bei dem er mit Deinen körperlichen Reizen angeben wollte... .

Überlege Dir also gut ob Du Nacktbilder von Dir herausgibst oder "Privatpornos" drehen solltest!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von loema, 31

Ähm..... du willst dir also zeigen, wie sehr du dich bemühst......

Und was hast du davon?
Was hat überhaupt irgendwer davon, dass du eventuell Sachen machst, ohne dass sie dich selbst erregen, sondern zeigen wie emsig du bemüht bist?

Antwort
von nightwolf12345, 30

Besorgt es dir vor der Cam und lass ihn dabei zuschauen, das macht einen Mann immer Geil.

Kommentar von Kandahar ,

... und wie lustig erst, wenn so etwas in der Öffentlichkeit landet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten