Wie kann ich meinem Freund unaufällig klar machen, dass er mir öfter an den Po fassen soll?

6 Antworten

in deinem Alter wollte das eher nicht das Thema sein, weil, wenn du das gar aussprichst, die Jungs darauf abfahren wie klein Hänschen auf Pokemo...

du öffnest damit die Büchse der Pandorra, weil die wahre Liebe sich nicht nach solchen Oberflächlichkeiten mißt, und die solltest du ja erstmal kennenlernen, und du hast ja auch ein Anrecht darauf..

meinst du, daß du mit 13 schon diese Seite der sexuellen Berührung erfassen kannst, wenn du deinem Freund alles erlaubst? Meist machen die Jungs das ja schon ungefragt usw.. also laß dir Zeit

..korrigiere...: ... in deinem Alter sollte das wohl eher nicht das Thema sein...

Das Alter ist dovh egal die beiden lieben sich und erkunden den andern Körper...warum sollte er nicht ihren popo streicheln dürfen? weil sie erst 13 simd ? ernstafr?.

Du bist erst 13, da.muss sowas noch nicht sein. Um dir deine Frage trotzdem zu beantworten: nimm einfach seine Hand un leg sie dort hin, zB während ihr euch umarmt.

LG !

Sag es ihm einfach, in einer Beziehung sollte man ganz offen und ehrlich zueinander sein. Vor allem bei solchen Themen.

Einfach seine Hand nehmen und hinlegen
Er wird sich schon nicht beschweren

ich glaube sogar das er sich freuen würde. M15

Mach den ersten Schritt an und fass ihn zuerst an den Po #gofeminism