Frage von Lenni34, 71

Wie kann ich meinem Freund unaufällig klar machen, dass er mir öfter an den Po fassen soll?

Ich bin 13,Er auch. Wir sind über ein Jahr zusammen und ich möchte schon dass er öfter mal meinen Po anfässt...Wenn er mich umarmt oder einfach mal so. Das möchte ich ihm unauffällig klarmachen...wie kann ich das schaffen??

Antwort
von RatgeberinxxX, 22

Du bist erst 13, da.muss sowas noch nicht sein. Um dir deine Frage trotzdem zu beantworten: nimm einfach seine Hand un leg sie dort hin, zB während ihr euch umarmt.

LG ! 

Antwort
von Henny99h, 26

Sag es ihm einfach, in einer Beziehung sollte man ganz offen und ehrlich zueinander sein. Vor allem bei solchen Themen. 

Antwort
von bachforelle49, 24

in deinem Alter wollte das eher nicht das Thema sein, weil, wenn du das gar aussprichst, die Jungs darauf abfahren wie klein Hänschen auf Pokemo...

du öffnest damit die Büchse der Pandorra, weil die wahre Liebe sich nicht nach solchen Oberflächlichkeiten mißt, und die solltest du ja erstmal kennenlernen, und du hast ja auch ein Anrecht darauf..

meinst du, daß du mit 13 schon diese Seite der sexuellen Berührung erfassen kannst, wenn du deinem Freund alles erlaubst? Meist machen die Jungs das ja schon ungefragt usw.. also laß dir Zeit

Kommentar von bachforelle49 ,

..korrigiere...: ... in deinem Alter sollte das wohl eher nicht das Thema sein...

Antwort
von Shctn, 30

Mach den ersten Schritt an und fass ihn zuerst an den Po #gofeminism

Antwort
von Dave0000, 42

Einfach seine Hand nehmen und hinlegen
Er wird sich schon nicht beschweren

Kommentar von DerBaumly ,

ich glaube sogar das er sich freuen würde. M15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten