Frage von petereloaded, 139

Wie kann ich meinem Freund sagen, dass ich ihn liebe?

Hallo liebe Community,

Wie schon oben in der Frage beschrieben, möchte ich meinem Freund gerne sagen, dass ich ihn liebe. Aber ich möchte das so machen, ohne dass er direkt verzieht. Ich bin homosexuell allerdings mein Freund nicht. Wie kann ich ihm klar machen, dass ich ihn liebe, ohne dass er mich verlässt?

Antwort
von Lapushish, 102

Sag ihm, dass du dich in ihn verliebt hast und er mehr als dein Freund ist, das eurer Freundschaft aber nicht im Wege steht & du weiterhin willst, dass Ihr Freunde seid. Nur dass du eben wolltest, dass er es weiß weil Freundschaft und Ehrlichkeit zusammen gehören.

Antwort
von StormBlue, 61

Weiß denn dein Freund, dass du homosexuell bist?

Antwort
von XXskyblueXX, 68

MACH ES NICHT DANN ZERSTÖRST DU NUR EURE FREUNDSCHAFT! GLAUB MIR LIEBE IST SCHEIAAE UND VERLETZT DICH NUR

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community