Frage von 0xXxSunnyxXx0, 75

Wie kann ich meinem Freund immer wieder und auch mal auf kreativste Weise sagen, wie sehr ich ihn liebe?

Ich bin jetzt ziemlich genau ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen (ich 16, er fast 21). Und ich liebe ihn wirklich sehr und will ihm das eigentlich auch durchgehend sagen :) Wie kann ich das noch etwas kreativer machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Richardsen, 28

Jeder Mensch hat Interressen, diese muß man "bearbeiten". Ich hatte mal im Gespräch mit meiner Freundin erwähnt das ich früher mal tierisch auf ein Pc Spiel stand. Etwa ein halbes Jahr später schenkte sie mir dieses Retro Game ohne viel aufsehen darum zu machen.

Das ist das entscheidende: lass es so selbstverständlich wie möglich aussehen. Egal ob es ne Konzertkarte, ne Cd, shirt, was selbst gemachtes oder sonst was is. Es muß persönlich sein (also was mit seinen Interessen zu tun haben) und so rüberkommen als wäre es keine Große Sache, dann fühlt sich dein Freund wie der wichtigste Mensch auf der Welt, weil die Überraschung ihn aus heiterem Himmel triff...

Antwort
von Bianca1809, 18

Ich kenne deinen Freund zwar nicht, aber ich möchte dir trotzdem erst mal ans Herz legen es mit den Liebesbotschaften nicht zu übertreiben :) Die Nachricht verliert sonst finde ich an wert. Das besondere verschwindet.

Dann zu Ideen... Google hilf dir zum einen bestimmt oder youtube ;)

  • Schreib ihm kleine Post-its und verstecke sie, dass er sie im Laufe des Tages entdeckt.
  • Einen Ketten-/Armbandanhänger aus Speckstein z.B. Herz (ist einfach zu bearbeiten, wenn du dich informierst)
  • Tu ihm was gutes (z.B. Abendessen schön herrichten, eine Nackenmassage,...)
  • Liebe geht durch den Magen ^^ backe Muffins und schreibe darauf wie sehr du ihn liebst
  • es gibt sooooooo viel was du machen könntest. Lass deine Fantasie einfach mal strömen ;)
Antwort
von JANAklar14, 30

Heyy, du musst es ihm ja nicht unbedingt sagen, zeig es ihm :) 

Kommentar von 0xXxSunnyxXx0 ,

Einen guten Vorschlag, wie? :)

Kommentar von JANAklar14 ,

Hmm... mach doch irgendwas romantisches für ihn :o *-*

Kommentar von stone1987 ,

Mach für ihn was besonderes. Etwas was ihr vielleicht noch nicht gemacht. Vielleicht hat ermal was angedeutet oder Ohr habt über etwas gesprochen...