Frage von Finchen12345678, 44

Wie kann ich meinem Freund helfen, sein Potenzial anzuwenden?

Hey Leute,

ein Freund von mir hat ein sehr sehr großes Potenzial, er schreibt super tolle Lieder, singt sehr gut und kann dazu auch noch mega gut tanzen.

Ich habe mir vorgenommen, ihn dort zu unterstützen, weil er mir wirklich wichtig ist und ich sehe wie glücklich ihn das macht.

Er ist bereit, das alles Öffentlich zu machen und hat auch nie ein Problem damit, wenn ich was filme.

Was kann ich tun, damit er auch Erfolg mit seinen Liedern erreicht und am besten was Geld verdient, da er aus einer armen Familie kommt und das sehr gut gebrauchen kann.

Vielen Lieben Dank,

Finchen

Antwort
von tommyflip, 19

Ein Profil auf Soundcloud, YouTube und vor allem facebook. Da regelmäßig (am besten eigene) songs uploaden und auch fb werbung schalten. Auf lokalen songcontests mitmachen, aktiv labels anschreiben, Konzerte organisieren... Und das Ganze so lange bis es klappt und wenn nicht der große Durchbruch kommt dann hattet ihr trotzdem ne geile Zeit. Nur auf den Erfolg warten ist leider meistens nicht möglich. Werdet aktiv ... Ich wünsche viel Erfolg und hoffe ihn bald in den charts zu sehn :)

Antwort
von sanora223, 2

Hi,

du bist eine richtig tolle Freundin! Deswegen bitte ich dich, mal etwas zu prüfen:
Kann es sein, dass dein Freund natürlich nichts dagegen hat, von dir gefilmt zu werden usw., weil er sich ja selbst ganz toll findet. Ich kenne einige Typen, die so in sich selbst verliebt sind, dass sie gar keinen Gedanken daran verschwenden, ihr Talent für höherwertige Ziele einzubringen. Viele könnten das auch nicht, weil sie immer nur Bestätigung für ihr Aussehen usw. bekommen haben. Solche Menschen leisten in der Regel keine harte Arbeit, sondern lassen andere für sich arbeiten!
Ich hoffe, dass es in deinem Fall anders ist. Aber wie dem auch sei, Geld verdienen wird er mit Musik sowieso nicht. Der Markt ist tot, selbst für die Großen. Ist ja auch klar, jeder will allles im Internet umsonst haben.

Antwort
von Pahana, 18

Den erfolg seiner lieder kannst du nicht beeinflussen, darüber entscheidet das Publikum. Selbst ein Weltstar könnte ihm da nicht helfen. Wenn er wirklich gut oder sogar spitze ist, dann nimmt alles automatisch seinen lauf. Stars werden nicht gesucht und dann gefunden, stars werden entdeckt.

Antwort
von Sudoku9, 15

Wenn Dein Freund dieses Potenzial hat und daraus wirklich seinen Nutzen ziehen will, dann sollte er sich auch darum bemühen und sich selbst dafür auf den Weg machen. Es ist ja schon Unterstützung genug, wenn Du Videoaufnahmen etc. machst. Weil er aus einer armen Familie kommt, hättest Du weglassen können. Was ist schon Armut im Verhältnis zu Krankheit, Krieg usw.? Wenn er selbst zu dem steht, was er kann und macht, wird es Möglichkeiten geben, das zu verwirklichen. 🌞

Kommentar von Finchen12345678 ,

*Weil er aus einer armen Familie kommt, hättest Du weglassen können. Was ist schon Armut im Verhältnis zu Krankheit, Krieg usw.?* Ich habe dies nur erwähnt, da ein Familienmitglied von ihm schwer krank ist und sie dieses Geld gut gebrauchen können.

Kommentar von Sudoku9 ,

Wenn jemand krank ist, dann ist es wichtig, dass die gesamte Familie hilfreich unterstützt. Unter derart finanziellem Druck sollte jedoch keineswegs eine Berufung/Tätigkeit aufgebaut/ausgeübt werden, da man sonst womöglich in die falsche Richtung läuft. Viel Glück für alles Weitere!🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community