gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich meinem Freund helfen, das rauchen aufzuhören?

gefragt von mugglscousinemugglscousine am 18.05.2009 um 15:21 Uhr

mein freund raucht, wie kann ich ihm dabei helfen das er es leichter schafft das rauchen aufzuhören?? hilft nicorette (aus der apotheke) etwas oder besser zu anderen Tips und Tricks greifen? danke für eure hilfe, schon mal im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

rauchen (2119)
nichtraucher (116)