Frage von Toffii, 30

Wie kann ich meinem Freund ein "Verzeihungs-Geschenk" machen?

Also.. Ich habe gestern meinen Freund unabslichtlich, mit etwas, das ich gesagt habe, sehr verletzt. Ich hab ihn nicht betrogen oder so, einfach etwas, was eigentlich der wahrheit entspricht, gesagt, was nicht so gut war.
Ich wusste, dass es falsch war und dr hat mir auch versichert, dass alles in Ordnung ist. Er meinte zwar, dass es ihn verletzt hätte, aber jetzt meint er, dass es egal sei und dass er das schon wieder vergessen hat.
Ich mach mir aber total die Vorwürfe deswegen und habe auch einwenig das Gefühl, er ist ein bisschen distanziert. (Er hat gesagt, es sei nicht so aber ja.. Kein Plan)
Und jaa.. Jetzt will ich ihm halt eine kleine Freude machen. Es muss nichts sein, was kostet, vielleicht auch etwas basteln oder so. Hättet ihr Ideen, was ich machen könnte?
(Ps: ich bin 15, er 17)

Antwort
von jessiklnn, 6

macht euch einen schönen abend:) koche für ihn etwas und schaut einen film mit kerzen🙈 kommt immer gut😏

Antwort
von Berlinfee15, 13

http://www.ladenzeile.de/suche?q=schokoherz&eT=1

Der Link liefert Anrugerungen für Dich!

Guten Tag,

wie wär`s mit einem Schokoherz und einer passenden (Verzeih) Karte dazu??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community