gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich meinem Freund den gemeinsamen Urlaub so schön wie möglich machen?

gefragt von ShannonSelinaShannonSelina am 10.08.2009 um 12:35 Uhr

Ich fliege in zwei Wochen mit meinem Freund(16) und meinen Eltern für 2 Wochen nach Sardinien. Ich möchte meinem Freund den Urlaub so schön wie möglich machen. Habt ihr villeicht Ideen wie ich das anstellen könnte?

Freue mich auf eure Antworten:)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (9048)
Freund (1304)