ShannonSelina am 10.08.2009 um 12:35 Uhr
Ich fliege in zwei Wochen mit meinem Freund(16) und meinen Eltern für 2 Wochen nach Sardinien. Ich möchte meinem Freund den Urlaub so schön wie möglich machen. Habt ihr villeicht Ideen wie ich das anstellen könnte?
Freue mich auf eure Antworten:)

Frag in öfter mal, worauf er Lust hat und mache es ohne Maulen mit. Kleb nicht nur am ihm, aber zeig, dass du stolz bist, das er bei dir ist und du ihn hast. Viel mehr braucht es nicht, seinen Freund glücklich zu machen.

Einfach alles genießen ... mehr kannst du doch nicht machen ... Viel Spass !

tue nicht nur, was deine Eltern wollen, sondern auch, was dein Freund will.

fahre doch erst mal ganz entspannt hin und jeden morgen kannst du dir überlegen, wie man den tag schön gestalten kann. zu viel vorausplanung wird meist nix. und du kennst doch seine wünsche, vorlieben, darauf halt eingehen und was nettes draus machen - wenn es dir auch spass macht. lg
Hallo,
auf jeden fall was unternehmen alles realex sehen und die schöne zeit mit Ihm geniessen ohne stress ect... und schwimmen ,lachen essen gehen dies und das fotos machen sage das du glücklich bist ...Und alles wird schön,geniesst auf jeden fall den sonnenuntergang zu zweit...Chillen solltet ihr auch mit deinen Eltern ...alles gute und schöne Reise
ShannonSelina am 10. August 2009 12:48 dankeschön:)
Bitte und lass euch dort drüben ruhig gut gehen...

Schicke die Eltern nach Hause
Bause2404 am 10. August 2009 12:43 LOL !!!

mach sachen de im gefallen z.b. etwas besichtigen...

Ja,vermeiden von Stress--machen wir dies ode das-auf dei Kompromisse vom Partner eingehen,sich anhören was er gerne unternehmen würde oder machen will-ich weiss jetzt nicht wie ihr drauf seit,ob ihr jetzt nur am Strand den ganzen Tag verbringt,ob euch das reicht-wennn nicht,dann Informier dich am besten im Hotel oder bei Info Ständen,und dort fragen,was es für sehenswürdigkeiten da gibt,Interessante dinge die in der umgebung es gibt,sei es Kulturell oder Sportlich wie Rafting usw.und auf jedenfall Streit mit deinem Freund vermeiden,auch mal zurück stecken,und auch auf deine Vorschläge einghen--denn ein Simpler Streit kann den Urlaub verderben--also da wünsch ich dir einen schöne urlaub.
schööne antwort :)..HD