Frage von allesrosa, 79

Wie kann ich meinem freund beweisen das ich ihn Iiebe?

Mein Freund ist total sauer auf mich weil ich meinem Besten Freund ein Bild von mir geschickt hab. Jetzt will mein Freund das ich ihn Beweis das ich ihn liebe. Das Problem ist das er sich bis dahin nicht mehr treffen will.

Antwort
von FreshDE, 12

Du solltest dich nicht "erpressen" lassen und wenn er sich nicht mit dir treffen will in der Zeit, kannst du wohl wenig machen. Es kommt fast schon so rüber als wolle dein Freund bestimmte Bilder von dir, denn wie sollest du den "beweisen" das du ihn liebst wenn er sich nicht mit dir treffen will, mir fällt sonst keine andere Weise ein, wie man denn die Liebe beweisen soll. Liebe ist persönlich und nah und nicht durch Messages zu ersetzen.

Viel Glück und vergiss nie, man muss nicht alles machen was er will und sich erpressen lassen! Wenn er dich liebt wird er dir verzeihen und sich mit dir treffen wollen und ihr könnt es ausdiskutieren.

LG :-)

Kommentar von allesrosa ,

Dankeschön :)

Antwort
von tuedelbuex, 22

Sei schlau und lass Dich nicht von dieser beleidigten Leberwurst erpressen. Einfach links liegen lassen.......er wird dann schon wieder, vom "hohen Ross" gefallen,  bei Dir angekrochen kommen. Wenn nicht, ist er es auch nicht wert......

Kommentar von allesrosa ,

Danke :)

Antwort
von BellAnna89, 16

Wahre Liebe braucht keine Beweise. Wer dennoch welche einfordert, der hat ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein.

Kommentar von allesrosa ,

danke :)

Kommentar von BellAnna89 ,

Alles Gute!

Antwort
von WanderIgelchen, 28

Welches Bild? Ein 'Normales' oder?.. 

Kommentar von allesrosa ,

ja normales deswegen versteh ich seine Reaktion auch nich ganz🤔

Kommentar von WanderIgelchen ,

Dann sollte er mal eher beweisen, dass er reifer reagieren kann^^ Seine Reaktion ist extrem übertrieben, warte einfach bis er sich beruhigt. 

Kommentar von allesrosa ,

okay danke:)

Antwort
von oxygenium, 21

schreib ihm doch mal warum du Liebe beweisen sollst?

Liebe geschieht immer freiwillig und alles andere ist Liebe kaufen.

Und das wiederum kann keine Liebe sein.

Schick den mal in die Pampa ;-)

Kommentar von allesrosa ,

ok:)

Kommentar von allesrosa ,

ich setz ihn aus nh:D

Kommentar von oxygenium ,

brav...

Antwort
von hsvfan04, 21

Versuch ihm zu erklären das du nur ihn liebst und sonst niemanden.Würdest du ihn nicht lieben hättest du ja schon lange schluß gemacht.

Kommentar von allesrosa ,

Des hab ich auch schon aber dann kam hal nur das er sich dann verpisst und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten