Wie kann ich meinem Freund an den Füßen herumspielen ohne dass er merkt dass ich einen Fussfetisch habe.Ich bin 12 und männlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten geht es wenn er mal bei dir übernachtet oder umgekehrt und wenn er schläft kannst an die Füße ran sofern er tief schläft.  So habe ich das früher auch immer gemacht.  Im wach-zustand kannst maximal seine Füße kitzeln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dein Freund ist solltet ihr offen zueinander sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass du mit 12 schon einen Fußfetisch hast. Welche Erfahrungen hast du denn schon gemacht, um einen Fetisch entwickeln zu können?

Komm erst mal klar und dann kannst du in ein paar Jahren nochmal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang an zu knabbern. Dann siehst du seine Reaktion. Aber ich wäre ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nix schlimm daran, einen Fußfetisch zu haben. Sprich doch am besten gleich mit ihm. Denn sobald du an seinen Füßen rumspielst, wird er es merken und sich sicherlich fragen, was genau das wurden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, du tust einfach so als ob du ihn kitzeln willst, dann nimmst du seinen Fuß in den Mund und fängst an daran zu knabbern, glaub mir, ich kenne mich damit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Freund ein Kumpel oder ein "Sex-Freund"?

In beiden Fällen wird es aber nicht klappen, schätze ich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?